Sylvia Beate - Pashiba

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pashiba (Sylvia Beate Würtele)
Solution Expert, Coach, Trainerin, Autorin, Künstlerin, Mutter von 4 Kindern.

1961 geboren in Heidelberg
1980 Abitur in Heidelberg
1987 Abschluss als Dipl.-Wirtschaftsing. am KIT, Karlsruhe

1995 Fachbuch "Effiziente NATURAL-Programmierung" aus der Reihe "Zielorientierte Softwareentwicklung"
seit 2011 verschiedene Veröffentlichungen in Lyrik und Prosa

2013 DBVC-Zertifizierung als Coach nach Ausbildung am mafowi, Wiesbaden


Pashiba ist mein Seelenname und inzwischen auch mein Künstlername für die Texte und Gemälde, die mir aus der Seele fließen und die Bilder, die vor meine Linse laufen.

Mit dem Schreiben angefangen habe ich 2009. Schreiben hilft mir, zu verarbeiten, zur Ruhe zu kommen, zu reflektieren, bei mir anzukommen. Inzwischen sind fast 600 bebilderte Texte entstanden. Ab und zu beteilige ich mich mit einem Text an einem Wettbewerb und so finden sich ein paar der Texte auch in verschiedenen Anthologien.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü